top of page

Weihnachtsfeier am 2. Dezember

Zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier trafen sich wieder einmal Mitglieder und Gäste der Tradition Burbach in der Gaststätte „Haus Bucco“. Zu Beginn ließ unser Vorsitzender Peter Josef Printz die Ereignisse des Jahres noch einmal Revue passieren und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Als Auftakt des Abends hatte Doreen Novarra ein üppiges und reichliches Buffet gezaubert, das keine Wünsche offen ließ und mit einem Überraschungs-Dessert abschloss. Nach einer schöpferischen Pause trug Bert Goll eine kölsche Weihnachtsgeschichte vor, gefolgt von einer Satire auf Betriebs-Weihnachtsfeiern, die Henning Bertermann zum Besten gab.

Wie immer verging die Zeit wie im Flug und es wurde Zeit für die stets beliebte Tombola. So schnell wie nie waren alle Lose verkauft und bei der anschließenden Gewinnausschüttung ging kaum einer leer aus. Auch in diesem Jahr waren die vom Füngelings- und Prinzenhof gespendeten Obst- und Gemüsetaschen und –Körbe die bei weitem begehrtesten Gewinne. Ihnen und den anderen Spendern sei dafür noch einmal herzlich gedankt.


Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier finden sich in der Fotogalerie


25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page