top of page

Mitgliederversammlung am 22. März

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Tradition Burbach fand am 22. März in den Räumlichkeiten des Jugendheims St. Maria am Brunnen statt. Nach der Vorstellung der Geschäfts- und Kassenberichte wurde der amtierende Vorstand mit Dank für seine geleistete Vereinsarbeit entlastet.

Für einen kleinen feierlichen Moment sorgten die Ehrungen einiger Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Martin Füngeling und unser Vorsitzender Peter Josef Printz können auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Beide erhielten eine Ehrenurkunde sowie eine silberne Jubiläumsnadel. Hermann Hermes wurde für seine 60 Jahre in der Tradition geehrt. Ihm wurde zu seiner Ehrenurkunde auch noch ein großer Präsentkorb überreicht. Als nächstes wurde unser neues Mitglied Tanja Meul herzlich begrüßt. 


Abschließend wurden vom Vorsitzenden Peter Josef Printz die weiteren Termine für das laufende Jahr präsentiert. Das Sommerfest einschließlich Hahneköppe findet am 6. Juli auf dem Prinzenhof statt. Für den 28. Juli ist die Vereinsfahrt zur Burg Altena (an der Lenne) geplant. Henning Bertermann stellte weitere Informationen zur Tour vor. Der Kirmes-Umzug wird am 17. September in dem üblichen Rahmen stattfinden. Die Weihnachtsfeier ist für den 7. Dezember geplant. Eine Reservierung im „Haus Bucco“ war hierfür nicht möglich, daher informiert die Tradition über eine alternative Lokation zu einem späteren Zeitpunkt.


Weitere Bilder der Mitgliederversammlung finden sich in der Fotogalerie

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page